1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Seamonkey und Vorschaufenster auf PCWelt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cyrstal, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrstal

    cyrstal ROM

    Hallo Forum,

    habe vor kurzem Mozilla 1.7.11 durch Seamonekey 1.0.1 ersetzt.
    Musste aber eben feststellen, daß die Fenster der Beispielbilder
    auf der PCWelt Seite nicht entsprechend der Bildgröße dargestellt werden. Sie bleiben immer gleich groß. Mit Mozilla stimmte die Darstellung, das Fenster wurde ans Bild angepasst.

    http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_video/bildbearbeitung/137723/index.html
    Auf das Vorschaubild klicken.

    Und jetzt hab ich das Fenster so klein gezogen, daß es nicht mehr aufgezogen werden kann, es erscheint kein Pfeil mehr am Fensterrand.

    Weiß jemand Rat?
    (Mit Firefox 1.5.0.3 klappts doch auch.)

    cyrstal
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Bearbeiten > Einstellungen > Erweitert > Scripte & Plug-ins > [X] Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Tatsächlich haben sie die Option standardmäßig nicht aktiviert.
    Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
    Liegt wohl daran, dass ich mit meinem Adlerauge auch schon alles so erkennen kann. :D
     
  4. cyrstal

    cyrstal ROM

    Oh wie wunderbar, es funzt wieder wie bisher.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    cyrstal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen