Search the Web...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von HPeterL, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPeterL

    HPeterL ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    habe seit Heute als Erste Seite nun : Search the web.. ; zusätzlich öfnet sich immer ein Fenster mit zum beispiel : spyware Removal.
    Hatte normal immer eine leere Seite wenn ich in´s Internet ging, habe unter: Extras; Internetoptinen nachgesehen, doch bei Startseite steht dort noch immer blank (wie es mal war)
    Was kann ich machen um diese Scheiße wieder weg zubekommen?
    Möchte nur als Startseite eine weiße Seite.

    Vielen Dank im voraus , Peter
     
  2. HPeterL

    HPeterL ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Plötzlich war meine weiße Startseite weg!!!
    Habe nun " Search the Web..."
    wo man auf irgendwelche Amischeisse klicken kann, was ich nicht will! möchte mir aussuchen was ich möchte!
    zusätzlich kommt auch noch ein pop up fenster mit :
    spyware removal!
    wie kann ich diesen Mist wieder wegbekommen????
    möchte nur eine weiße Seite am Anfang haben.
    Wenn ich auf Extras, Internetoptionen klicke, steht nach wie vor bei Adresse: about:blank
    aber hier ist nun jede Menge mühl, wie kann ich das wieder weg bekommen?????
    Vielen Dank an alle die mir was schicken!!!
    bis dann... Peter
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Prüfe dein System mit nem Virenscanner
    (falls du keinen hast, AntiVir und AVG gibts kostenlos).

    Lass zusätzlich noch Spybot S&D sowie Ad-aware scannen.

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    Und Vorsicht, die automatische Auswertung ist nicht perfekt. Nicht einfach alles löschen was dort als "böse" angezeigt wird.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wieso denn 2 Threads zum selben Thema? :zu:
     
  5. HPeterL

    HPeterL ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    oh, dachte der erste sei nicht angekommen, darum!!!
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Habe die beiden Threads zu einem zusammengeführt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen