Searchbar und sonstiges Gesox...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Michi0815, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    :aua: :aua: Mist, Mist, Mist!!!!

    Ich hab' einen Rechner neu aufgesetzt (Win2k) und wollte als allererstes Firefox runterladen. Also IE gestartet und dann dann hab' ich mich vertippt! www.mozilla.at.

    Da kam dann irgendwas mit Geldverdienen blöblablö... Ich hab das sofort korrigiert. Aber mir hat das keine Ruhe gelassen und gleich hijackthis nachgeschoben. Ergebnis: eine sch*** Searchbar und ein paar komische Einträge, die sich nicht löschen lassen:

    O14 - IERESET.INF: SEARCH_PAGE_URL=
    O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=

    Was ist das und wie kriege ich es wieder weg?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen