Searching for Hyperlinks in outlook express

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stefan Steib, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan Steib

    Stefan Steib ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hat irgend jemand einen Plan oder einen registry hack wie man Windows XP in outlook express das suchen von hyperlinks in texten oder binaries abstellen kann ? A) denke ich das ist ein sicherheitsrisiko falls man versehentlich doch mal irgendwo draufklickt und B) ist das bei newsserverbenutzung und downloads der absolute meganerver. speziell mit geyencten dateien macht das outlook express nahezu unbenutzbar.
    Yproxy hilft da ein bisserl, aber kann nur einen account verwalten,bei mac binaries ist es besonders schlimm (andere codierung).

    Oh Ihr gurus, wer weiß was ? ;-))

    Grüße aus München

    Stefan :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen