1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SeaTools und Raid?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lumbi, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    kennt jemand sich mit dem SeaTools Disc Diagnostic aus?
    Ich habe 2 Seagate Barracuda IV im Raid und es werden keine Festplatten erkannt (wegen dem Raid).
    Wie gebe ich da die Raid Treiber an?
    Ich habe sie auf diskette kopiert , aber irgendwie frisst der sie nicht,es kommt immer wieder die Meldung ich soll die richtige Diskette einlegen.
    Gibts da einen Trick?
    Mit dem IBM Feature Tool komme ich auf die Platten :)
    kann aber keine Diagnose ausführen...

    Mfg Lumbi

    EOT

    Problem wurde gelöst!
    [Diese Nachricht wurde von Lumbi am 08.09.2002 | 19:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen