Secam-Video digitalisieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von crazychicken, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazychicken

    crazychicken ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Moin,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze einige französische Videos im Fernsehformat Secam.
    Obwohl mein Videorecorder, sowie meine Videobearbeitungssoftware beide Secam unterstützen, habe ich unter PAL den typischen Rotstich im Bild bzw. das gesamte Video ist unter Secam schwarz-weiß. :heul:
    Kann mir einer sagen, woran das liegt. Muß vielleicht auch noch die Grafikkarte Secam unterstützen? Gibt es irgendein Tool womit ich das ändern kann????
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Miriam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen