1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Second Eide erkennt Plextor Brenner nich

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pedalo, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Ich habe gerade versucht einen Plextor Brenner PX-W2410TA zu installieren. Ich habe den Brenner am 2. Eide Anschluss eines Chaitech BX Boards angeschlossen und den Brenner als Master gejumpert. Beim Start meldet das Board 2. Eide - NONE.
    Im Bios ist second EIDE auf AUTO und enabeled. Wer weiß Rat?
    Gruß Ped
     
  2. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Hast du schon ein anderes Laufwerk mal am Secondary Port testweise installiert?

    Funktioniert es?

    Guck doch mal ob du im Bios auch den Secondary Channel komplett aus/einschalten kannst. Bei einigen Award Bios Versionen geht das und dann ist deine oben genannte Einstellung nutzlos!

    MFG
    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen