1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Second Eide erkennt Plextor Brenner nich

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pedalo, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Ich habe gerade versucht einen Plextor Brenner PX-W2410TA zu installieren. Ich habe den Brenner am 2. Eide Anschluss eines Chaitech BX Boards angeschlossen und den Brenner als Master gejumpert. Beim Start meldet das Board 2. Eide - NONE.
    Im Bios ist second EIDE auf AUTO und enabeled. Wer weiß Rat?
    Gruß Ped
     
  2. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Hast du schon ein anderes Laufwerk mal am Secondary Port testweise installiert?

    Funktioniert es?

    Guck doch mal ob du im Bios auch den Secondary Channel komplett aus/einschalten kannst. Bei einigen Award Bios Versionen geht das und dann ist deine oben genannte Einstellung nutzlos!

    MFG
    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen