1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Secondary Treiber von ATi 9500. Normal?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TheDarkListener, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkListener

    TheDarkListener Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    In meiner Systemsteuerung ist nach der Installation meiner ATI 9500 Pro und dem zweiten Neustart nach der Installation von Windows erneut nach dem Treiber gefragt worden. Windows installierte nach meiner Angabe des Verzeichnisses einen zweiten Grafikkartentreiber mit dem selbenj Namen und der Bezeichnung Secondary hinten dran, den ich nicht mehr loswerde. Ist dieser für einen eventuellen zweiten Bildschirm oder ist das ein Fehler? Wenn ja wie werde ich ihn wieder los.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. TheDarkListener

    TheDarkListener Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Danke für den Tipp.
     
  3. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Ja, der ist für den zweiten Bildschirm. Ich habe ihn bei meiner Radeon 9000 auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen