1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Secondary

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von simpson2003, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simpson2003

    simpson2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    31
    Hallo

    Würde gern mal wissen was die Meldung beteutet:

    Secondary IDE Channel no 80 conductor cable installed.

    Danke M...
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    was ist denn an dem Kabel alles dran?? nur ein Gerät?? und wenn,dann wo?? am ende?? oder in der Mitte?? ist das kabel richtig gesteckt??

    der Blaue Stecker im MAINBOARD......

    fragen über fragen......

    grizzly
     
  3. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    ...möglich wäre das natürlich mit dem Defekt. Wenn Du da hast , würde ich auf jeden Fall mal ein anderes ausprobieren. Andere Fälle , als den oben beschriebenen sind mir bzgl. dieser Fehlermeldung noch nicht untergekommen.

    Gruß...
     
  4. simpson2003

    simpson2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    31
    Ich verwende aber ein solches Kabel.
    Kannes da sein das. dass Kabel Defekt ist?

    Mike
     
  5. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi,

    sowas soll bspw. vorkommen , wenn man ein altes IDE Kabel ( 40 adrig ) mit einer "neuen" Festplatte kombiniert, die bekanntlich 80 adrige Kabel verlangen. Die Fehlermeldung besagt ja nichts anderes als daß kein "80 conductor cabel" verwendet wird.

    Gruß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen