SECURITY bei Outlook 2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thommyb, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommyb

    thommyb Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo Leute

    weiß jemand, wie man die nervigen Sicherheitseinstellungen von Outlook 2002 ändern kann. Insbesondere möchte ich gelegentlch doch mal in der Lage sein, eine Email mit Anhängen zu empfangen, die "potenziell gefährlich" sind. Also im Klartext: Wie kann ich wieder EXE-, COM- usw. -Dateien empfangen.

    Bin dankbar für jeden Hinweis
    Thomas
     
  2. thommyb

    thommyb Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    23
    DANKE hat hervorragend geklappt. Jetzt weiß ich endlich auch welcher REG-Schlüssel angepasst werden muss.

    HKEY-CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security\Level1Remove = ";exe ;com"
    [Diese Nachricht wurde von thommyb am 04.06.2002 | 21:28 geändert.]
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    z.B. mit dem Outlooktuner 2002

    http://www.pcbusiness-online.de/common/dtt/file.php3?areaid=6&fileid=753
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen