Security Task Manager 1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Chipzi, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chipzi

    Chipzi ROM

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    5
    Gutes Programm. Ich wußte gar nicht mehr, welche Programme bei mir (sinnloserweise) im Hintergrund liefern - habe diese alle entfernt und nun startet mein Windows schneller (bilde ich mir zumindest ein ;-) Vielleicht kann ich mir ja jetzt auch das wöchentliche Updaten meiner AntiVirus-Software sparen. Ich sehe ja jetzt ob was gefährliches bei mir läuft. Also ich kann das Programm nur empfehlen. (Es gibt ja soviel zwielichtige Programme in diesem Anti-Ad/Spyware-Bereich. SecTaskMan gehört jedenfalls nicht dazu.)
    Chipzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen