seeeehr teure firewall

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von huhu002, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

    wenn man sich in der rubrik test unter firewalls die preisvergleiche für die getesteten firewalls ansieht, steht doch tatsächlich bei "Virusbuster Professional 2005" 2512 - 3668 euros.
    also ich würde mir schon eher einen neuen pc kaufen als eine ungarische firewall für knappe 3000 euros. ;-)
    was meint ihr?
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    wenn du dir den beitrag zu der firewall angesehen hgättest .wäre dir aufgefallen das am ende des berichtes steht das die firewall 29.90€ kostet..ist also ein tipp fehler in der überschrift gewesen :-)
    mfg
    tom apel
     
  3. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    :ironie: Man gönnt sich doch sonst nichts. Wäre doch ideal für die Höllenmaschine.
     
  4. RazorXP

    RazorXP Byte

    Schade... Keine Hardware Firewall! Sonst hätte man es ja noch in einem angemeßenen Rahmen akzeptieren können, oder ;)

    Razor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen