1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seek Error Rate???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Deereaper, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    133
    Hallo Leute
    Letztens hab ich bei meinem Bruder seinen Aldi PC (MD2001) SpeedFan installiert, um zu schauen, ob Speedfan die CPU-Temperatur auslesen kann(ging leider net) und da schaute ich mir dann auch den Reiter "Smart" an, um zu schauen ob die Festplatte wohl auf ist. Da sah ich dann, dass bei Fitness noch alles voll war, aber bei Performance war die Leiste nur ein drittel voll. Und oben stand was von "Seek Error Rate" und da war ein Ausrufezeichen davor, so als stimmt da was nicht. Daraufhin hab mich mal bei Google gesucht, konnte aber nichts dazu finden, nur irgendwelche komische Sachen, die definitiv nichts mit Festplatten zu tun hatten. Daraufhin hab ich ein Low-Level-Format gemacht, was leider auch nichts brachte, ist immer noch so wie vorher. Man merkt nämlich auch, dass die Festplatte schlechter geworden ist, im Vergleich dazu, als der Computer noch neu war.
    Könnt ihr mir sagen, was man da machen kann???
    Schonmal vielen, vielen Dank im Voraus

    Gruß Andreas
    [Diese Nachricht wurde von Deereaper am 12.08.2003 | 00:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen