sehr große MP3 Datei läßt sich nicht schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von sindyundmarco, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sindyundmarco

    sindyundmarco Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo an alle !!!

    Habe da ein problem (vielleicht weiß jemand eine Antwort darauf) !

    Habe übers Radio ein Live Mitschnitt von insgesamt 24 Stunden ohne Unterbrechung (1 mp3 Datei)aufgenommen. Mit Winamp oder Media Player kann ich diesen auch ohne Probleme abspielen. Nun kann ich aber diese 2,55 GB Datei mit keinem MP3 Schnitt Programm laden. Ich würde gerne bzw. ich muss diese echt fette Datei mehrmals schneiden.

    Kennt jemand von Euch zufällig ein Programm womit ich diese Datei laden und zurecht schneiden kann ?? Hab bis jetzt schon Wave Editor, MP3 Direct Cut oder auch den Mp3 Splitter ausprobiert aber kein Programm war bis jetzt in der Lage diese Datei zu laden. Nur der Musicutter 0.7.1 war in der Lage diese Datei zu Laden aber trotzdem zeigte er mir " Invalid source file" an. Was bedeutet dies ??? Hab ich jetzt alles umsonst aufgemommen ???

    Es währe sehr nett wenn mir jemand zu meinen Problem helfen kann.....

    MfG Marco
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
  3. sindyundmarco

    sindyundmarco Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo !!! Hab nach ca. 10 Heruntergeladenen Programmen endlich ein Programm (MP3 Butcher) gefunden und konnte die Datei ohne Probleme trennen. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen