1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sehr Grosses Problem Mit Externer Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ruham, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Hi all!

    Ich hab da nen großes Problem!

    Ich hab eine Maxtor One touch 300gig Externe festplatte!
    Ich wollte sie nun daher crpten mit dem Programm Drive Crypt..und dem Plus pack..
    Da ich die Platte aber erst entcrypten muss ,bevor ich sie crypte...ist mein Pc abgeschmiert...Alle Daten auf der Platte sind weg...Wenn ich in windows jetzt gehe und ich auf die Platte zugreifen will fragt er mich nur"wollen sie die Platte formatieren"also das heißt ja schonmal denke ich,dass die Partitionstabelle der Platte zerstört wurde oder sehe ich das falsch?Ich hab nun daher das Programm ON track Easy Recovery Professional genommen und alle Methoden ausprobiert..er findet sehr viele dateien und auch sehr große aber beim wiederherstellen davon sehen die ordenr so aus wie auf den screenshots...Muss ich damit noch was machen oder was mache ich jetzt??


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    Das Tool such na Signaturen die für eine Datei Art Typsich sind und stellt sie wieder her, da aber kein Datei System mehr vorhanden ist (keine Dateinamen) benutzt es diese Namesgebnung.

    Selbes Problem nur anders verursacht und ein bisschen komplexer haben ich.
    Daten sind per Software ohne Spezial Firma unrett bar, aber bei die hat es ja ein paar gefunden ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen