Sehr großes Problem mit MP4 Videos!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Magic16, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magic16

    Magic16 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    13
    Hi!
    Bitte, bitte helft mir! Ich bin schon total verzweifelt!
    Ich habe ein Sony Ericsson K700i Handy und habe mir heute eine Funkmaus mit Bluetooth gekauft. Mit Hilfe von Bluetooth gab es keine Probleme Musik und Bilder auf das Handy draufzuladen, aber ich habe ein großes Problem mit den Videos:
    Mein Handy unterstützt die Formate MP4 und 3GP. Mit 3GP gibt es auch keine Probleme, aber bei diesem Format ist die Soundqualität sehr schlecht, bei MP4 dagegen grandios! Ich habe ersteinmal ein 9s langes Video in MP4 umgewandelt und aufs Handy geladen. Das Video konnte ich abspielen. Dann habe ich mit exakt den selben Angaben (gleiche Bitrate usw.), mit denen ich das 1. Video gemacht habe, ein längeres Video erstellt und zwar 33s. Dieses Video lässt sich aber nicht abspielen! Ich bekomme dann die Meldung "Video kann nicht abgespielt werden!"
    Warum ist das denn so?? Das kann doch wirklich nicht sein! An der Länge liegt es ganz sicher nicht, denn 33s sind wirklich sehr kurz und immerhin kann ich im 3GP-Format auch lange Videos abspielen (z.B. 3min)! Wisst ihr vielleicht eine Lösung? Ich werde langsam echt wahnsinnig!!
    Übrigens: Zum Umwandeln von WMV in MP4 bzw. 3GP verwende ich das Programm "MPEGable X4 Live"!
     
  2. Magic16

    Magic16 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    13
    ja, es geht alles
    ich habe eben nur das problem mit den mp4 videos
     
  3. Magic16

    Magic16 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    13
    Was haben denn die Klingeltöne eigentlich mit den Videos zu tun?
    Ich möchte doch nur MP4 Videos erstellen und mich net von anderen veralbern lassen!:uff:
     
  4. Magic16

    Magic16 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ich habe mir extra ein Handy gekauft, das auch etwas Ähnlichkeit mit einem PC hat, denn ich möchte schon mehr als nur Telefonieren!
    Deswegen wollte ich eines auf das ich Bilder, Musik und Videos laden kann und das mit Bilder und Musik geht ja auch. Und ob ich da jetzt wahnsinnig werde oder nicht ist ja wohl meine Sache und hat mit dem eigentlichen Problem rein gar nichts zu tun!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen