sehr gut erhaltenes Nokia 6230

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Golf1000, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Verkaufe hier mein Nokia 6230 Handy, weil ich einfach kein handy brauche.
    Habe das Handy vor 2 Wochen bei Ebay ersteigert, in der Annahme, ein Ersatz für eine vollwertige Digitalcamera gekauft zu haben. Da die Quali aber nicht ganz so gut ist, wie die ganze Werbung etc. verspricht, möchte ich das Handy hier nun wieder verkaufen. Ich möchte die Cam nicht schlecht machen, sie reicht vollkommen für Schnappschüsse oder dergleichen.
    Hier mal ein Bild, welches ich gestern, bei dem schönen Wetter aufgenommen habe:
    http://web124.server-drome.org/Bilder/Bild003.jpg

    Es ist alles dabei, also das Headset, Akku, Speicherkarte, Originale Verpackung usw.
    Habe für das handy vor 2 Wochen 159€ bezahlt. Nun schwebt mir ein preis von 150 Euro vor.

    Wenn Interesse besteht, einfach eine E-Mail an mich.
    Michael-Diekmann@t-online.de

    Gruß Michael
     
  2. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen