Sehr Gutes 939 Motherboard gesucht?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Screamer, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Erstmall Danke, für eure Hilfe, dank euch bekomm ich meine Komponenten die ich suche richtig schnell zusammen.

    Jetzt fehlt mir noch ein sehr gutes 939 Motherboard für meinen kommenden AMD 64 X2 4800+, auf dem Board kommt ne 7800 GTX Extrem drauf.
    Da ihr mich sofort überzeugt habt das SLI Schwachsinn ist, was ich allerdings auch vermutet hatte, suche ich jetzt ein sehr Gutes nForce 4 Bord ohne SLI.

    Schonmall jetzt ein Fettes Danke, MFG Screamer
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Wenn du Wert auf einen leisen PC legst, nimm das Gigabyte GA-K8NF9 Ultra! Wenns nicht flüsterleise sein muss, das Asus A8N-E oder MSI K8N-Neo4 Platinum!
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
  4. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hab versucht mich schlau zu machen, nur leider findet man nur sehr wenige Seiten die etwas über die Boards schreiben.

    Hab vor das Gigabyte GA-K8NF9 Ultra oder Asus A8N-E zunehmen.

    Die Lautstärke von ASUS Bord kann ja nicht so schlimm sein, beide Board haben fast genau die gleiche Ausstattung.
    Deshalb weis ich leider nicht genau welches besser ist.

    Welches von den könntet ihr mir empfehlen, bzw findet ihr besser?

    MFG Screamer
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ich würde das Asus nehmen, mehr Overclocking möglichkeiten
     
  6. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Guten Abend, hab nicht vor das Board zu Overclocken.
    Welches Board ist den eurer Meinung nach besser wen mans nicht Overclock?
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    dann das Gigabyte, da dieses einen Passiven NB Kühler hat ( Achtung: gute Gehäuselüftung ist dort besonders Wichtig)
     
  8. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
    Nimm das Gigabye Board.
     
  9. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    OK, werd ich machen.
     
  10. Losertweak

    Losertweak Byte

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    38
    dfi lanparty kann ich auch nur empfehlen da ich das msi plantinium und 2x asus 1xasrock schon gehabt habe und jetzt das dfi hat zwar 200 euro gekostet aber spitze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen