sehr gutes, leises netzteil

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von timmili, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmili

    timmili Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    232
    hallochen!




    also, nun ist es soweit. ich such hier mal ein gutes netzteil, was sehr leise is, supergut stabil läuft und das folgende komponenten locker schafft, damit man probleme mit programmen und spielen ausschließen kann, die dann vom netzteil kämen. so schauts bei mir fast aus, wie ich schon oft erzählt habe.

    ich hab was gehört von bequite (lol wortwitz) oder enermax, antec, usw. vielleicht erst mal zu meinem system:

    epox 8rda3+ 2.1
    AMD Athlon XP 2500+ (evtl bald neuer CPU)
    2x512MB Ram 333MHz Infineon CL2
    Radeon 9800Pro 128MB Sapphire
    1x160GB HDD
    1x120GB HDD
    CD/RW-Brenner
    2 80er Gehäuselüfter

    ich schließe nicht aus, dass ich noch mehr einbau (dvd-brenner evtl). aber ihr seht, dass das netzteil gut ausgestattet sein muss und wirklich GUT! ich kauf kein billigschrott mehr. wo wir grad beim preis sind: bitte keine teile für 150? oder mehr anbieten! 70? wärn meine grenze ungefähr. mit genügend stromstecker für alle komponenten auch beachten! :)



    VLG

    Tim
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Du bist hier in der Rubrik "Kleinanzeigen: Suche (gebrauchte)"
    Aber für 70? kannste dir'n neuse kaufen...
    Entweder BeQuite oder Tagan. 350Watt reichen da aus...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen