Sehr langsame Benutzer-Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uforner, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    ich habe das Problem, das meine XP-Home-Installation immer eine Ewigkeit braucht um einen Benuztzer abzumelden. Liegt so bei ca. 2 min. Dadurch auch entsprechend verzögertes Herunterfahren..
    Ich kann mich erinnern, das das Thema hier schon mal behandelt wurde. Finde aber leider das entsprechende Postig nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Ciao
    Uwe
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    das mit der Auslagerungsdatei kannte ich schon. Allerdings hat es zu keinerlei Verbesserung/Verschlechterung geführt, wenn ich den Punkt aktiviert/deaktiviert hatte. Es dauert ja auch immer die Abmeldung des Benutzers so lange. Das eigentliche "Runterfahren" macht keine Probleme.

    Ciao
    Uwe
     
  3. juergenw_

    juergenw_ Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    pagefile.sys.\' beim Abschalten zu löschen.
    Das kann bei manchen Rechnern dauern.

    /jw
     
  4. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi uforner
    Schau Dich da mal um:
    http://www.windows-tweaks.info/index.html
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen