: sehr langsamer Seitenaufbau bei Ebay mit McAfee-Firewall

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von illuminat23, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. illuminat23

    illuminat23 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Ich benutze seit einigen Tagen eine Firewall von McAfee (Version 3.01.1000.0). Nun ist der Seitenaufbau bei Ebay extrem langsam. Woran könnte das liegen?
     
  2. Fragyman

    Fragyman Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    37
    Überprüf doch erstmal, ob das auch bei anderen Seiten mit https bzw. ssl so langsam geht. Wenn ja liegts an der Firewall, die anscheinend den ssl/https stream besonders unter die lupe nimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen