1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sehr langsames internet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von juliannick, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    moin!!!
    ich hab ein problem:
    seit letzter zeit ist mein internet ziemlich langsam.es dauert sehr
    lange internetseiten zu laden. selbst google dauert gut 15 sek.
    manche seiten öffnen sich auch gar nicht.
    als browser hab ich den internet explorer von microsoft und hab natürlich auch dsl.

    meine netzwerkkarte: D-Link AirPlus DWL-520+ Wireless PCI Adapter

    also wireless.hab auch eine super verbindung.signalstärke sehr gut und übertragungsrate 11,0mbt/s

    hab schon die treiber neu instaliert, aber nichts passiert.
    wäre super wenn ihr helfen könntet
    gruß
    julian
     
  2. knonzl

    knonzl Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    hoi

    also wenn das alles nicht hilft liegts ehr am system weil die google seite geht bei mir auch offline weil die aus dem cache geladen wird
     
  3. Gast

    Gast Guest

    nein die haben sich sicher aufeinander abgestimmt. In allen PC Zeitschriften sind sie so ziemlich gleich
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Und wenn das nix findet lass Spybot Search&Destroy drüberlaufen. Das findet meiner Meinung nach etwas mehr.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Such mit AdAware6 ob du Spyware hast.
     
  6. memostar

    memostar Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    65
    Check das doch mal:

    Wenn du bei XP unter Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Netzwerkverbindungen
    mit Rechtsklick auf den Eintrag deiner DSL-Netzkarte gehst und unter Eigenschaften die TCP/IP -bindung löst, könnte dein Problem gelöst sein.

    Gruß

    Memo
     
  7. AmdCPU

    AmdCPU ROM

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,

    hast du den Speedmanager schon installiert, der macht bei mir das internet langsam wenn er nicht installiert ist.

    MfG

    AmdCPU
     
  8. Gast

    Gast Guest

  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du hast net zufällig Filesharingsoftware wie Kazaa oder eMule laufen? Die fressen dir nämlich den Upload weg und den braucht man auch um Seiten aufzurufen. Wenn so Programme laufen, reduzier den Upload.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hast du denn auch einen Provider?

    Wenn ich irgendwo schlecht bedient werde, gehe ich in einen anderen Laden. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen