Sehr merkwürdig...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ReneW, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    ... mein System (SuseLinux7.2) lief die ganze Zeit mit dem gepachten Kernel ohne Problem, aber seit heute bleiben die Boxen beim Start stumm (nur beim gepachten System) und das weil die die Lautstärkeregler beim beenden immer wieder auf 0 gesetzt werden. Außerdem bekomme ich eine Meldung das ein Mixer Parameter in "alsaclt" falsch gesetzt ist (oder so ähnlich), ich habe aber gar nichts am System geändert.
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 23.11.2001 | 06:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen