1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sehr schlechte Grafik mit Geforce256

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sirduron, 18. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirduron

    Sirduron ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hab einen 600Duron mit einer neuen Grafikkarte: Typhoon mit Geforce256 und 32MB DDR-Ram. Das dumme ist nur, dass ich keine vernünftige Grafik bei Unreal Tournament(1024*768*32 BIT)herkriege!!!Meine alte Grafik mit der Xpert 2000 von ATI war besser!!!Ich habe keinen ahnung woran das liegen könnte!
    Danke schon im Vorrraus!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen