Sehr schlimmes Prob mit Fifa 06

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von nexas, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nexas

    nexas ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hi,wie andere auch hab ich mir fifa 06 hauptsächlich nur für online games gekauft.aber als ich dann dachte mein erstes online game wird grad geladen,sah ich dan linksdenn courser.da dachte ich mir nur das ea doch die scheiß bugs von fifa 05 nicht ausgebessert hat.also probierte ich es wieder.so 6-7 mal.dann beschloss ich meinen pc neu zu machen,weil der doch sehr vermüllt war.aber als ich dann mit allem so fertig war und nun diesmal hoffte online gamen zu können,trat das gleich problem wieder auf.mit dem letzten rest hoffung probierte ich es genau 5 mal.aber naja....
    ich habe aol und internet explorer 6 hab ich auch drauf.kann mir einer weiterhelfen?
    danke schon mal in voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen