Sehr speicherhungriges Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Snoopyfriend, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopyfriend

    Snoopyfriend Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hi,

    also ich habe folgendes, nennen wir es mal, Problem.
    Es sind 3 Benutzer angelegt und einer wird genutzt. Das ist der Administrator. Die anderen beiden habe ich nur angelegt weil ich ein bischen rumexperimentieren will.
    Nun ist allerdings das AdminProfil auf 2,2 GB (!!!) angewachsen. Die anderen beiden liegen bei so knapp 5 MB. Woran kann das liegen dass das AdminProfil so rießig ist???
    Danke im Voraus
    MfG
    Martin
     
  2. Snoopyfriend

    Snoopyfriend Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    17
    Stimmt, dankeschön. Meine "Eigenen Dateien" waren 2,1 GB groß. Hab ich nun mal in einen anderen Ordner verschoben.
    MfG
    Martin
     
  3. chrissebaeck

    chrissebaeck Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    229
    Eigenen Dateien\'.

    Christoph
     
  4. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Nein, eine JPG Datei mit 9894 Bytes
     
  5. chrissebaeck

    chrissebaeck Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    229
    persönlichen\' Informationen (=Temporärdateien, Einstellungen, aber auch Eigene Dateien usw.) im Profil ab, damit eben jeder Anwender vollkommen getrennt von den anderen arbeiten kann. Die Anwendungsprogramme sind davon normalerweise nicht betroffen. Durchfoste einmal Deine Eigenen Dateien, den Desktop, die Temporärdateien von W2K und dem IE, den Papierkorb usw, das alles geht auf Dein Profil. Ein Admin-Profil ohne Daten liegt bei ca. 600 kB.

    Christoph
     
  6. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Martin,
    Da ist bei mir der Ordner Bilder im Admin Profil drin, das war glaub ich eine 10KB GIF Datei mit dem Sprinter am Start, deshalb finde ich es naheliegend nach Grafikdateien zu checken, wenn es auf 2,2 GB aufgebläht ist.
     
  7. Snoopyfriend

    Snoopyfriend Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    17
    Was ist das Musterbild? Also vielleicht liegt es daran, das ich alle meine Programme als Admin installiert habe.
    Oda wie hast du das gemacht?? So Programm installieren ?
    MfG
    Martin
     
  8. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Martin, Jetzt wollte ich der Frage noch schnell auf den Grund gehen, und habe festgestellt, dass in meinem Admin Profil auch das Musterbild von Microsoft enthalten ist. Kann das sein, das du dir Bilder hineingerspeichert hast. Sonst ist mein Admin-Profil unauffällig, zahlreiche Verknüpfungen und mehere Vorlagen.
    Gruß, Christa
     
  9. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Martin, das erscheint mir kurios, habe bei mir in WIN2K 6 Identitäten angelegt, teils unbenutzt, max. 3,8 MB, Administrator 0,6 MB. Deine 2,2 GB erscheinen mir ebenfalls enorm.
    Gruß, Christa
    [Diese Nachricht wurde von Christa am 19.04.2002 | 07:23 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Christa am 19.04.2002 | 07:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen