1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SEHR WICHTIG: Bzgl. SKYSTAR2 KURZE FRAGE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ehemaliger User 99, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehemaliger User 99

ehemaliger User 99 Byte

Ich habe eine ganz kurze aber sehr dringende Frage an alle die eine Skystar2 DVB-KArte besitzen / besaßen :

Wie heisst dieKarte im Geräte Manager? Und in welcher Gruppe ist Sie zu finden? (Audio-, Video- und Gamecontroller??)

Ich möchte nämlich wissen welch Treiber Version installiert ist. (oder gibts einen anderen Weg als über den Gerätemanager)

Vielen Dank im voraus!

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Auch schreien wird nicht gern gesehen (Bzgl. - Kein Hänger der Caps Lock)

Gruß
    Christian

3. BratHering

BratHering Megabyte

also ich bin zwar kein moralapostel hier im forum, aber....wenn du die überschrift deines beitrages von "SEHR WICHTIG: Bzgl. SKYSTAR2 KURZE FRAGE" in "KURZE FRAGE bzgl. SKYSTAR2" änderst, wird eher jemand auf deine frage antworten können/wollen...

mfg
    brathering

4. ehemaliger User 99

ehemaliger User 99 Byte

Es reicht auch wenn mir jemand die Version des Treibers nennen könnte, der auf der Software-CD beilag, wenn die KArte bei Aldi gekauft wurde!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen