1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SEHR WICHTIG: Bzgl. SKYSTAR2 KURZE FRAGE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ehemaliger User 99, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    Ich habe eine ganz kurze aber sehr dringende Frage an alle die eine Skystar2 DVB-KArte besitzen / besaßen :

    Wie heisst dieKarte im Geräte Manager? Und in welcher Gruppe ist Sie zu finden? (Audio-, Video- und Gamecontroller??)

    Ich möchte nämlich wissen welch Treiber Version installiert ist. (oder gibts einen anderen Weg als über den Gerätemanager)

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Auch schreien wird nicht gern gesehen (Bzgl. - Kein Hänger der Caps Lock)

    Gruß
    Christian
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    also ich bin zwar kein moralapostel hier im forum, aber....wenn du die überschrift deines beitrages von "SEHR WICHTIG: Bzgl. SKYSTAR2 KURZE FRAGE" in "KURZE FRAGE bzgl. SKYSTAR2" änderst, wird eher jemand auf deine frage antworten können/wollen...

    mfg
    brathering
     
  4. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    Es reicht auch wenn mir jemand die Version des Treibers nennen könnte, der auf der Software-CD beilag, wenn die KArte bei Aldi gekauft wurde!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen