1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sehr Wichtig!!! Fehler beim Hochfahren?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Screamer, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo, beim Hochfahren meines neuen nForce 2 Boards kommt immer diese Fehlermeldung:

    No driver attached to FastTrack, The BIOS is not installed

    Bitte helft mir was bedeutet das.
    MFG Screamer
     
  2. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Gut, Danke Danke
     
  3. Gerd-B

    Gerd-B Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    85
    ich tippe einfach zu langsam:D
     
  4. Gerd-B

    Gerd-B Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    85
    Bißchen spärlich - deine Angaben zur hardware.

    Meine Glaskugel sagt, dass du den raid-controller im Bios deaktivieren solltest, wenn denn keine Platten im Raid-Verbund angeschlossen sind.

    Ob sie allerdings Recht hat, kann ich nicht beurteilen.

    mfG
    gerd
     
  5. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Ich nehme mal an, dass das Board einen Raidcontroller onboard hat an dem keine Laufwerke angeschlossen sind.

    Schalte den Chip über bios oder Jumper ab und du bist die Meldung los.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen