1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seid Gestern liest mein Brenner weder DVD's noch CD's

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tom2503, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    Guten Tag

    Ich habe heute morgen eine CD gebrannt.
    DIese funktionierte auch.
    Dann wollte ich eend eine dvd lesen ging nicht dann habe ich es mit einer cd versucht ging nicht woran kann das liegen?
    die DVD bzw cd's waren original
     
  2. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    HI,

    ich hatte das gleich mit meinem DVD Brenner. Versuche neue Firmware. Bei mir hat der Brenner noch 8 Wochen gefunzt danach musste ich ihn abgeben. (garantie)


    Grüße
     
  3. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    funzt wieder komisch
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Keine Angaben zur Hardware
    Keine Angaben zur Software
    Beitrag im falschen Board....

    Die Chance auf Hilfe würde ich auf 10% schätzen
     
  5. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hi,

    hast Du evtl. eine einzelne DVD im falschem Format (+/-)benutzt dann kann es auch passieren das der Brenner es nicht lesen/schreiben kann.

    Grüße Fanatyc
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ein Manko konnte ich beheben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen