Seid wann gibt es Counter Strike Condition Zero??

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Martin15, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Seid wann???
    In der dem Karstadt Prospekt gibt es das für 27?!!!!!!
    Ich dachte das wurde mit HL 2 geklaut und verspätet sich...aber jetzt muss ich das im Karstadtprospekt sehen....

    Martin
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Mit CZ bestimmt nix mehr! Das ist ja jetzt endlich draußen! :) Aber HL2 soll ja angeblich im Sommer erscheinen und nicht erst im September! Aber ich glaub da nicht drann! Valve ist mir in solchen Dingen viel zu optimistisch!
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    aber irgendwas war doch schon so ende sommer.
    auch was mit conditional zero
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    seit ein par Tagen, genau genommen seit dem 23.3.2004 über Steam!
    Du kannst CZ und HL2 nicht miteinander vergleichen. CZ sollte schon seit drei Jahren rauskommen, das hat nichts mit der illegalen Version zu tun, die im Netz ist. Bei HL2 musste dadurch jedoch der Quellcode neugeschrieben werden, deswegen hat es sich verzögert. Der Quellcode von CZ dürfte shcon längst bekannt sein. Ist ja auch ne alte scheiß Grafik :)
     
  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    aber seit wann gibt es das??????

    Martin
     
  7. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    ich habs bei uns glaub ich beim Libro gesehen. kostet allerdings so 35?.
    sch§$%& mehrwertsteuer !!

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen