Seit 4 Tagen kein Smalltalk?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BoyLover, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoyLover

    BoyLover Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Was ist denn das für ein Forum? Seit 4 Tagen kein einziger smalltalk-beitrag? bei solchen Zuständen kann man wohl schon langsam von einem hinübergleiten in den Tod sprechen oder? :(

    BL
     
  2. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo BoyLover,

    seit der Forumsumstellung haben einige? oder viele? User dem Forum den Rücken
    gekehrt und sind abgewandert. Und das mit Recht und Fug. Siehe in einigen alten
    Beiträgen nach so fern sie noch existieren.

    Das Forum hier so wie es da ist lebt vom Neuaufbau mit den bestehenden alten guten User und von Neuzugängen. Dies soll aber keine Abschreckung sein.

    Auch hier wird dir geholfen, auch wenn es etwas länger dauert (hoffe ich) .

    Günter

     
  3. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Seit 4 Tagen kein dummes Geschwätz *huRRRa*. Das Forum verbessert sich.

    Liesst Du PCW wg. eines ST oder wg. technisch brillanter Beiträge? *MUHAHA* (knapp unterdrückt).
     
  4. BoyLover

    BoyLover Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Na auf dummes Geschwätz kann ich selbstverfreilich auch verzichten, aber ein wenig gepflegter Klatsch und Tratsch ist doch noch die Sahne auf dem öden Technik-Pudding, wenn ihr wisst was ich meine. Na egal, es gibt ja noch andere Foren, aber dieses hier fand ich irgendwie sympatisch, weiss aber nicht mehr wieso ;)

    BL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen