Seit Audigy 4 nur noch Abstürze!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von pp138, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pp138

    pp138 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine neue Soundkarte zugelegt (Soundblaster Audigy 4). Seit dem (vermute ich) friert mein Rechner ein bzw. stürzt ab. Also Standbild nur Sound läuft weiter. Ich kann dann nur Reset-Button drücken. Das passiert meistens bei Spielen(WOW,BF2) nach einiger Zeit manchmal auch wenn ich aeinfach aufm Desktop bin. Kennt jemand das Problem? Btw.. habe neuste Treiber drauf, den PCI Slot auch schon gewechselt und nen RAM-Test gemacht... kein Erfolg...
    Mein System:

    Windows XP Service Pack 2

    AMD Athlon 3000+
    1,5 GB DDRAM
    Motherboard: Jetway N2PAP-Ultra (NForce2)
    Grafik: ASUS AX800pro (ATI Chip)
    Soundkarte: Soundblaster Audigy 4
    2 x DVD- Laufwerke
    Festplatte: 1 x 120 GB Samsung SP1213N
    350 Watt Netzteil
     
  2. Stingray_tm

    Stingray_tm Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    137
    Ich habe auch ähnliche Instabilitätsproblem. Nachdem ich fast schon alles andere durchgetestet habe, wird nun als nächstes meine Audigy 2ZS gegen ne alte Live ausgetauscht. Vielleicht bringt das was.
     
  3. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo!!!

    man man man da kann ich ja richtig froh sein:) bei mir ist gestern auch endlich die audigy 4 angekommen und bis jtzt keine probleme---ich hoffe das bleibt dabei.
    auf jeden fall hat das dingen ne klasse soundwiedergabe und nen super support!!!!

    hast du schon mal den treiber neuinstalliert und die alten reste von deinen soundkartentreibern gelöscht???


    MFG man123
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen