1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

seit Bios flash anderer prozi!??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von magiceye04, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.983
    Hallo ,
    ein Freund hat mir gestern mein Bios mit dem 1009 update geflasht,(asus a7v 133a) .seitdem wird im Bios bei Processor type ein 1448 er angezeigt obwohl ich einen gelockten 1333habe ebenso bei Sandra! Kennt jemand das Problem????

    Gruß

    markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen