Seit dem Router heftige Ping schwankungen.

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sKilL88, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sKilL88

    sKilL88 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo leute,


    Also ich habe Gestern die neue Hardware von 1&1 bekommen und soweit alles Installiert mit Inet Telefonie usw.

    Ich habe gestern auch noch gespielt alles wunderbar.

    Doch seit heute habe ich nur Probleme mit dem ping. Im TeamSpeak habe ich statt nen Stabielen 30er Ping nen 40er - 200er Ping und ans zocken darf ich garnicht denken. Hab hier echt die kriese.

    Einige aus meinem Clan meinen der Router sei vll das Problem sie hätten sowas auch mal gehabt und dann den router gewechselt und dann hats geklappt, andere meinen der Router würde zuviel Bandbreite für sich beanspruchen oder die FireWall des Routers macht probleme. Wiederum jemand meint die Ports würden das Problem sein. doch irgentwie konnte ich mit nichts von dem anfangen.

    Im moment habe ich ncoh DSL 1000 + FP, es sei denn telecom hat was dran geändert ohne das ich was davon weiss. Ich warte auf 3000 bzw 6000.

    Würde mcih über eine Lösung sehr freuen.

    MFG
    sKilL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen