Seit DSL funzt Netmeeting nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von olafbau, 14. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olafbau

    olafbau Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    19
    Ich hab noch ein Problem und zwar:
    Seit ich T-DSL benutze, geht das Microsoft Netmeeting (das von Win Me) nicht mehr. Ich kann keine Verbindung mehr aufbauen, geschweige denn, höre oder sehe etwas und mein Partner kann auch nichts von mir hören / sehen. Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen, denn ich bin nicht der einzige mit dem Problem, oder gibt es gute alternativen zu Netmeeting, die auch Sprache und Video senden könenn und auch mit DSL funktionieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen