Seit dsl kein Anhang mehr an mails

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kevinkastner, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinkastner

    Kevinkastner Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    22
    Hi!

    Seit dem ich DSL bei mir eingerichtet habe , kann ich an meine e-mails keinen Anhang mehr hängen.Ich bekomme bei jedem meiner e-mail KOnten dann eine Fehlermeldung:Seite konnte nicht angezeigt werden.
    Außerdem geht auch über ICQ keine File mehr raus.
    Ich gehe mit meinem Rechner über einen anderen Rechner online.Dort habe ich Jana-Server installiert. Vorher mit Modem klappte alles einwandfrei.
    Woran kanns liegen?

    MfG

    Kevinkastner
     
  2. DrNietsch

    DrNietsch ROM

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    5
    Also ich hatte das selbe Problem mit meinem Linux Router...
    Du musst einfach die maximale Paketgrösse auf 1492 bit begrenzen. ICh denke ma das musst du in den Eigenschalften der Netzwerkkarte des Servers machen.

    biddeschön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen