Seit DSL-Umstieg Probleme mit Downloads über IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Martin03, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin03

    Martin03 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit kurzem DSL mit einem T-Sinus154 Router der Telekom. Seitdem bekomme ich ständig beim Download von exe- oder pdf- oder sonstigen Dateien Fehlermeldungen vom IE (6.0)(Download konnte nicht übertragen werden/Internetseite konnte nicht gefunden werden). Downloads direkt von AOL funktionieren aber. Nutze Windows-ME. AOL behauptet, es läge an Inkonsistenzen zwischen ME und IE 6.0. Lief aber vor DSL auch. Downgrade auf IE 5.5 hat auch nichts gebracht. Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen