Seit ein paar Tagen nervige Sicherheitswarnungen auf www.ebay.de

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Wackelmeister, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi,

    seit ca. den letzten 2 Tagen bekomme ich, wenn ich die Internetseite www.ebay.de anwähle immer erst drei kleine Fenster mit Sicherheitswarnungen angezeigt ( http://img228.imageshack.us/img228/339/unbenannt0yi.jpg ), bevor ich die Seite benutzen kann. Wie kommt das? Kann ich das selber abstellen/irgendwie umgehen? Das nervt nämlich ziemlich.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    MfG
    Christian
     
  2. lazyjo

    lazyjo Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    88
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen