Seit gestern mit DSL, Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Martin29264, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin29264

    Martin29264 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    Seit gestern habe ich nun DSL. Habe einen 1un1 Plus Tarif, 5000 was weiß ich. Ich fand das war das günstigste für mich.
    Was mich stört ist das es irgendwie manchmal nicht richtig geht, stehen bleibt, nichts geht mehr auf einmal.
    Ist das normal, schließe den Browser, öffne noch mal und dann geht es.
    Aber verflucht schnell das kann ich sagen.
    Aber noch was, warum kann ich mein T-online E Mail Programm nicht mehr benutzen zum Schreiben usw.
    Ich muß jetzt immer webmail nehmen.
    Das ist nicht so gut, weil es sich ja öfter mal aufhängt das ganze.....

    Martin
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hi,
    bin zwar nicht bei T-Online, aber hast du keine Benutzerdaten bekommen??
    Für e-mail z.B. smtp und pop 3 Server, die müßtest du nämlich eingeben.



    Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich????????????????????????????? :D
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    @ T.ille: Wie Max schon geschrieben hat, nützen die t-online-Zugangsdaten bei POP3 und SMTP nix, weil man dort nämlich nicht anhand dieser daten sondern durch die Einwahl per t-online authentifiziert wird. Das ist nunmal so dort.

    @ TO: solange du die t-online-Adresse benutzen willst, mußt du dort auch Grundgebühren bezahlen, also bezahlst du scheinbar momentan doppelt.
     
  4. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hmmmmm,
    wird wohl so sein, kenne mich wie gesagt mit T-Online nicht aus, schade drum.
    Mit smtp und pop 3 währe es meiner Meinung doch leichter, belehrt mich eines besseren.



    eine Erfahrung Reicher ist doch immer gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Martin29264

    Martin29264 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    88
    Vielen dank allen für die Tipps.
    Das mit den Kosten werde, muß im Auge behalten.....
    Das wäre schlecht.
    Aber ist es normal das DSL öfter mal einschläft, nichts geht mehr, nur noch mal den Browser neu starten....?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen