seit gestern unheimlich laaaangsaaaam...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von auwi, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Seit gestern sind bei mir die Ladezeiten unheimlich angestiegen. Ich habe alle möglichen sites probiert, sogar bei eBay
    ist es ausgesprochen lahm. Getestet mit Mozilla, Netscape und IE.
    Ist da wieder irgend etwas ausgefallen?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Prima, freut mich , daß ich helfen konnte.

    mfg ghostrider
     
  3. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Danke für den Tip. Ist inzwischen alles wieder ok!
    Bei Heise war tatsächlich eine Störung in unserer Gegend gemeldet.
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    bei http://www.heise.de

    kannst Du Dir Internetstörungen anzeigen lassen... vielleicht war ein Knotenpunkt down.

    mfg ghostrider
     
  5. Osse_Frank

    Osse_Frank Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    210
    Zur T-DSL-Geschwindigkeit in Marburg kann ich natürlich nichts sagen.
     
  6. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Ich wohne in Marburg. Habe auch T-DSL - ich habe weder neue Software installiert oder gelöscht, noch irgendwelche Einstellungen verändert.
    Gestern morgen war noch alles ok
    als ich am Nachmittag zurückkam, lief alles in Zeitlupe - und heute genau das Gleiche. Ich habe auch noch mal einen Software-Download bei AVM versucht - da erreiche ich normalerweise immer meine maximale Geschwindigkeit (ca 726 kbit) aber auch hier tröpfeln gerade mal 26-40 kbit durch die Leitung.
     
  7. Osse_Frank

    Osse_Frank Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    210
    Kann ich nicht bestätigen (T-DSL, Nürnberg). Wo wohnst du ? Welcher Internetprovider, welche Zugangstechnik, sind Proxys aktiviert, die möglicherweise überlastet sind ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen