1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seit ich die Netzwerkkarte eingebaut...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 110, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 110

    110 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    64
    ...hab kann ich nicht mehr ins Internet! Immer wenn ich ins Internet gehen will gibts eine allgemeine Schutzverletzun gin <unbekannt> so Windows! Der Aufbau der Verbindung über mein Modem funkt zwar noch, aber sobald ich dann ein Programmm (z.B. eine Browser) starte gibts die schutzverletzung!
    Hab eine Realtek RTL8139C Karte laut beigelegter Treiberdiskette. Hab auch mal die aktuellen Treiber aus dem Internet geholt. Bringt nichts! Das Problem kann man nur dadurch baschalten indem man die Netzwerkkarte deinstalliert und die alte Regitry vorm installieren des Treibers wieder duch scanreg zurückschreibt. Brauche dringend Hilfe!

    DANKE AN ALLE DIE ANTWORTEN!

    Gruß Simeon
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Ich habe die gleiche Netzwerkkarte, bei mir ist es nicht möglich die Karte zu installieren. Ich muß sie deaktivieren. Hatte seitdem auch schon mehrere Bluescreens. Meine Internetverbindung funktioniert aber einwandfrei. Auf meinen 2.Pc habe ich jedoch dadurch keinen Zugriff. Interessant wäre noch welches OS Du benutzt, ich habe Win2000.

    Gruß hazzard
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    kann ueber Probleme mit dieser Karte nicht klagen....... aktueller treiber ist derzeit version 6.12
    wie sind denn die interrupts verteilt?? hat die NIC einen eigenen oder muss sie teilen??
     
  4. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen