Seit IE6 kein ZoneAlarm mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mexx, 28. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx

    mexx Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    sofort, nachdem ich den IE6 installiert habe, ist von ZoneAlarm nichts mehr zu sehen. Der Dienst ist wohl noch gestartet. Auch ein manueller Start hilft nicht. Manchmal kurz ein kleines Fenster mit ... initializing True Vector ... oder so ähnlich.
    Wer kann helfen? Danke im Voraus.
    Gruss
    mexx
     
  2. mexx

    mexx Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    habe mir gerade die aktuellste Version für 2000 runtergeladen, alte Version deinstalliert und nach Neustart die neue installiert. Resultat: keine Änderung. Schon nach Abschluss der Installation erschien die Fehlermeldung:

    "Unable to connect to TrueVector Service- cannot configure access rules"

    Was nun?

    Gruss mexx
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hast du die neuste version von zone alarm?
    hau mal alte version runter und neue dann rauf - sollte helfen...

    ...Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen