Seit kurzem NUR PIO-Mode beim DVD!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Factor, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo!

    Ich habe WIN XP...die neusten VIA-Treiber...aber für mein DVD-Laufwerk steht da immer nur PIO-Mode.

    DMA-Mode krieg ich nicht hin!!!!!

    Was gibt es für Möglichkeiten DAS zu fixen??

    Das Ding ist: Es lief schon mal!!!Dann hab ich mit DVDx mehrere DVDs extrahiert,und mal ne Fehlermeldung bekommen.
    Nach nen Neustart wars das dann mit DMA-Mode.
    Ich habe mal gehört das Windows bei DVD-Fehlern automatisch auf PIO runterschraubt...

    Wie auch immer...wer weiß Rat?

    1000 ThanX

    Reiner
     
  2. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hi Dominik!

    Hat auch bei mit geklappt!ThanX für den Tipp!

    Reiner

    Bock auf Music?Meine findest Du unter:

    www.rayfactory.com
     
  3. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    also bei mir hat folgendes geklappt: ich habe den controller an dem das ding hing im geräte manager gelöscht und neu gebootet... nach der hardwareerkennung lief\'s wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen