Seit letztem Steamupdate Favoriten bei CS 1.6 verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Muddi, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Hallo CS 1.6 Zocker,

    Kann es sein, dass seit dem letzten Steam Update alle Server, die unter Favoriten gespeichert waren, nicht mehr da sind? :confused:
    Bei mir und ein paar Kollegen ist es so, wie ist bei euch? Und weiß jemand wann dieser Bug wieder behoben wird?

    Gruß
    Muddi
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Das passiert leider auch zwischendurch einfach.
    Ist meiner Meinung nach eine sehr ärgerliche Softwaremacke, besonders wenn die Namen der guten Server vergißt.
     
  3. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Ich habe mir zum Glück davor die IPs von allen Favoriten in einer Worddatei gespeichert. Aber dieses ständige Copy and Paste nervt trotzdem. Kann es sein, dass die Option aktuellen server hinzufügen auch nicht mehr funktioniert?
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Ich glaube jetzt hat es sich erledigt. Bei mir sind die Favoriten wieder da.:jump: Ein großes :laola: an Steam!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen