Seit SP 2 keine bilder

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von m4Xe, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4Xe

m4Xe Byte

Tag.
    alsio ich habe mir vor kurzen SP 2 instll. und nu kann ich auf bestimmeten seiten keine bilder mehr anschauen z.B.hier und auf diversen anderen Hompages es kommt oben immer die meldung die Sicherheitseinstellung lassen die Verwendung von dem Computer installieren ActiveX-Steuerelemnten für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht richtrig angezeigt. Klicken sie hier, um Optionen anzuzeigen... diese meldung erscheint immer dort.

ich bitte um hilfe wie ich diesen problem beheben kann!

thx

mfg maxe

2. m4Xe

m4Xe Byte

na weiss keiner ne antwort?
    naja hät ja sein können ne! :)

3. btpake

btpake Guest

Hi!

Ich hab' mir die Scooter-Seite mal mit Firefox ansehen wollen, aber dabei ist es geblieben, weil die so überladen mit Flashwerbung ist, das selbst DSL 2000 Minuten für den aufbau der Startseite braucht.

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du kannst die Seite zu den "Vertrauenswürdigen" setzen. Wenn du ihr vertraust :D
    Die Seite ist allerdings durchseucht mit scripts und activeX-Elementen und anderem Getiers.Ich sehe beim Besuch der Seite erstmal nichts. Ich finde das immer ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Webdesigner entweder a) garnichts von seinem fach versteht oder b) böses im Schilde führt.

5. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen