Seit SP2 Installation geht Firefox nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von palomino, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palomino

    palomino Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Mein Problem ist seit ich das SP 2 - Paket installiert habe kann ich Firefox nicht mehr starten. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich würde gerne Firefox XXL installieren aber auch eine Neuinstallation der bereits vorhandenen Version 1.0 hat zu keinem positiven Ergebnis geführt. Wer kann diese Sperre lösen ?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi, Palomino!
    Ich hab' zwar keinen Vorschlag - aber daß Dein Problem irgendwas mit SP 2 zu tun hätte, würde ich strikt abstreiten. Bei mir geht's nämlich ohne jedes Problem und ich bin auch nicht der Einzige.
    Man hat letzte Zeit aber von Firefox-Installation mit oder ohne Installationsroutine und drüberinstallieren und solche Scherze und --> genau da öfters von Streß gehört.
    Gruß :)
    Henner
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Mal ne Zwischenfrage: Was ist Firefox XXL?
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Das tät mich allerdings auch mal interessieren. Eine Suche mit :google: bringt kein Ergebnis. :(
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ MissAntroph

    Ich weiß jetzt, was Firefox XXL ist... :dumm: :aua:

    Schau mal hier (in etwa Bildmitte):

    [​IMG]

    Gruß
    Nevok
     
  7. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    OMFG!

    Ja...so streut man Missverständnisse...Liebe PC-Welt...könntet ihr bitte auf solche Dinge achten beim nächsten Mal?

    @palomino

    Bitte versuch es mal mit dem "nicht XXL" Browser: Auf deutsch gibt es ihn http://firebird-browser.de/, alle anderen Sprachen sind auf dieser Seite verzeichnet.
     
  8. minari

    minari Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Ich hab letztens Firefox installiert ( vorher hatte ich den T-Online Browser). seitdem läuft aber der Seitenaufbau sehr schleppend, obwohl ich dsl habe. Besonders Bilder und Grafiken bauen sich im Schneckentempo auf. Woran könnte das liegen???
     
  9. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Firefox XXL..., wie ich solche abstrusen Schlagzeilen liebe.

    Definitiv langsamer als der IE ist er schon, aber im "Schneckentemp" ist doch übertrieben. Fehlt es deinem Rechner vielleicht an RAM ?.

    Ich habe noch eine Schlagzeile für die nächste PC-Welt...

    FireFox .. Handbremse lösen und den Turbo einschalten
    oder..
    FireFox .. so aktvieren sie den Turbolader :D


    Browserfenster "about:config"
    in die Adressleiste eingeben

    1. browser.turbo.enabled
    2. network.http.pipelining
    3. network.http.pipelining.firstrequest
    4. network.http.pipelining.maxrequests
    5. network.http.proxy.pipelining
    6. plugin.expose_full_path

    Setze ..
    1. -> true
    2. -> true
    3. -> true
    4. -> z.B.: 24
    5. -> true
    6. -> true

    UKW
     
  10. palomino

    palomino Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Wenn ich Firefox starten will wird meine Bilschirm dunkler und bei allen Programmen wird die unter dem jeweiligen Icon stehende Programmbezeichnung tiefblau hinterlegt. Mein Bildschirm wir dunkler z.B. die grüne Wiese ist im Schattenbereich tiefgrün. Ansonsten passiert garnichts.
     
  11. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Reden wir noch von der "XXL Version" oder dem richtigen Firefox?
     
  12. palomino

    palomino Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Wenn du mal einen Blick auf die neue PC-Welt richten würdest !!
     
  13. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Ich les sie gar nicht? Was steht denn drauf?
     
  14. palomino

    palomino Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ich habe sie auch noch nicht gelesen aber auf dem Titelblatt steht Firefox 1.0 XXL - auf dieser Webseite zu lesen. Ich denke es handelt sich um ein verbessertes Programm, aber solange ich meine alte Version nicht zu laufen bringe kaufe ich mir auch keine neue Version.
     
  15. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Nein, nein...da verstehst du mich falsch...du sollst dir nicht die neue PCWelt kaufen sondern dir Firefox (die offizielle, nicht die PCWelt Version) runterladen und es mit dieser versuchen.:)

    http://www.mozilla.org/products/firefox/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen