Seit SP2 startet Outlook automatisch beim Hochfahren :/

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Go4Gold, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Hallo zusammen!

    Meines Wissens hab ich nur das SP2 installiert und seitdem startet Outlook Express automatisch, wenn ich meinen Rechner hochfahre. Wie krieg ich das wieder weg??? Im Autostart-Ordner steht nix von Outlook Express und bitte nicht den Tip das SP2 wieder zu deinstallieren ;)

    Danke
     
  2. stephanre

    stephanre Byte

    ...oder msconfig Autostart-Sektion?

    MfG
    S.
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Hallo,

    schaue einmal mit "msconfig" nach wer oder auch was und wo dein Outlook gestartet wird.

    Ähnliches leistet das Sysinternals Freeware - Utilitie "Autoruns"
    www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/autoruns.shtml

    Ein HiJackThis-Log gibt eventuell auch Hinweise auf dubiose Vorgänge.

    UKW
     
  4. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    also unter msconfig finde ich nix, die anderen Programme werde ich jetzt dann mal testen.
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

  6. UKW

    UKW Megabyte

    Outlook Express wird übrigens über die "msimn.exe" gestartet . :)
     
  7. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

  8. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    wo finde ich den dllcache-ordner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen