seit update auf mp10, startfenster im ....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von travisbickle, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    ...bootvorgang mit der aufforderung einer passworteingabe. ein pw habe ich zwar keines vergeben, muß dann aber trotzdem mit der maus auf ok klicken sonst fährt die maschine nicht in einem "rutsch" hoch; was sie bislang immer gemacht hatte. wie kriege ich diese unerwünschte "errungenschaft" von M$ wieder weg?

    thx, trav ;)
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    klasse! thx a lot!

    trav ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen