seit wann hat PC-Welt es nötig mit ****ographie zu werben ?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Faith, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    auf der Hauptseite von pc-welt folgendes zu lesen:

    FunDorado.com
    :eek:

    sorry PC-Welt, ich bin echt enttäuscht von euch, ich glaube nicht, dass ihr das nötig habt, mit ****ographie zu werben, wenn doch, werde ich mir überlegen eure Zeitschrift zu kündigen und werde in Zukunft eure Site meiden und jeden davor warnen !!!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    auf den inhalt der Werbung hat die PC-Welt keinen Einfluß, vermutlich ist es abhängig von der uhrzeit
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Habe ich zwar nirgendwo gefunden, aber...

    ersatzweise habe ich das Fernsehen eingeschaltet und die Schlagworte "Ideen", "Bewältigung von" und "Konzept" gehört. - Demnach warne ich vor der Benutzung des ZDF oder den Methoden der SPD... *MUHAHA*
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Werbung bei der PC-Welt? Wo? Ich seh nix...
     
  5. Horkar

    Horkar Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo Faith,
    falls Du Probleme mit Erotik oder ****ographie (H-u-r-e-n-literatur) hast empfehle ich die gelben Seiten Stichwort Psychiater. Da wird Dir geholfen. Sex ist nämlich supergeil.

    H-u-r-e-n mußte ich zensurbedingt so schreiben.
     
  6. CG49

    CG49 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    18
    Es zwingt Dich doch keiner zum Anklicken, oder?
    Der Link ist doch eindeutig und führt niemanden
    irgendwohin, wohin er nicht will -
    auch wer Vegetarier ist, kann nicht alle Supermärkte
    meiden, in denen Fleisch angeboten wird -
    es liegt doch allein in der Eigenverantwortung
    eines jeden, welche Angebote er annimmt oder nicht.

    Mehr Toleranz - und unsere Welt wäre friedlicher.

    Liebe Grüße
    CG
     
  7. Doc_Snyder

    Doc_Snyder Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Ich habe PC-Welt immer sehr geschätzt, hatte sie sogar als Startseite im Browser. Ich werde aber nie hinnehmen dass auf MEINER schönen Startseite derart unheilige, nichtswürdige Sachen gezeigt werden. Ich erwarte von Webseiten wie von Zeitschriften dieser Güte ein Mindestmaß an Verantwortungsbewusstsein und Würde. Da dies offensichtlich zuviel verlangt ist (von gesunden Erwachsenen Bürgern!!!) werde ich auf andere Bezugsquellen umsteigen, wenn das nicht sehr bald abgestellt wird. :heul: (tu ich doch)
    :kotz: (das aber auch)

    An die PC-Welt: :vader: LASST EUCH NICHT VON DER DUNKLEN SEITE DER MACHT BEHERRSCHEN !!! WAS DARTH KONNTE SCHAFFT IHR SCHON LANGE !!! (klingt lustig, ist aber ernst gemeint!)
     
  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    @ CG49 und Horkar:

    Ich muß meinen Beitrag erweitern: ich blocke auf meinem privaten Rechner (Erotik-) Werbung mit Firefox und Adblock, aber das ist ja keine generelle Lösung, da mir das auf meinen Dienstrechnern nicht ohne weiteres möglich ist (Internet Explrer und außerdem Zugriffsbeschränkungen). Da werden die Seiten möglicherweise vollständig gesperrt.

    Außerdem wäre es mir ziemlich peinlich, wenn ein Kollege (oder mein Chef) mir mal über die Schulter schaut und dann auf dem Monitor Erotikwerbung zu sehen ist - und das, wenn ich mich auf der Seite oder im Forum einer PC-Zeitschrift befinde.

    Aber den Verantwortlichen der PC-Welt-Geschäftsführung scheint es nicht peinleich zu sein - genau wie die Tatsache, daß hier nicht nur Erwachsene surfen. Sollte es der GF nicht möglich sein, seriöse Kunden aus dem IT-Bereich als Werbekunden zu gewinnen? Gerade diese seriösen Kunden könten sich übrigens durchaus zurückziehen, wenn sie ihre Werbung im Umfeld von Erotikbannern plaziert sehen.
     
  9. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Hallo,

    ob dieses Werbung nun nötig ist oder nicht, dazu ist eigentlich schon alles gesagt. Was ich hier aber sehr vermisse:

    :confused: Wo bleibt die Reaktion der Redaktion? :confused:

    The undertaker
     
  10. dieselraser

    dieselraser Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Hat wahrscheinlich im Moment keine Zeit ist wohl der Webung gefolgt :D
     
  11. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    *ATOMLOL* Mich hauts um^^
     
  12. Teeonice

    Teeonice Guest

    Hallo alle zusammen,



    alles klar Horkar....grundsätzlich ist Sexualität natürlich ne geile Nummer die unsere Fortpflanzung garantiert und nebenbei noch Spaß macht. Aber darum geht es hier doch gar nicht..oder?


    Da gebe ich dir recht CG49, anklicken sollte man nur das, was man auch sehen will!!!
    Und nach der Devise „ Wer das nicht sehen will soll wegschauen“, kann man ja auch eine kurze Nummer im Supermarkt vor der Fleischtheke hinlegen.

    Wenn mich Titten interessieren, dann schau ich auf Tittenseiten nach und wenn mich News und Technik interessieren dann schau ich hier bei PC Welt rein und das sollte man trennen. Das hat mit prüde, oder einer gestörten Einstellung zur schönsten Sache der Welt überhaupt nichts zu tun.

    Bin jetzt schon eine ganze Zeit bei der PC Welt (Printausgabe u. Webseite) und bis jetzt gab es nichts zu meckern.

    Aber bei meinem letzten Besuch auf PC Welt online, mit meinem 12 jährigen Sohn, war ich doch etwas verwundert über das was hier jetzt geboten wird.

    Die PC Welt muss es ja finanziell ganz schön nötig haben.

    P.S.
    Hier mal eine Regel zum Forum:
    ****ographie & nicht jugendfreie Erotik Das Verlinken, Bewerben und Abbilden von ****ografischen und nicht jugendfreien Inhalten wird nicht geduldet. Missachtung wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    Werde die PC Welt jetzt mal verwarnen und beim nächsten Schnitzer kommt der Ausschluss!

    So, jetzt könnt Ihr mich steinigen.

    Gruß Teeonice
     
  13. RedSign

    RedSign Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    21
    Ob das Wort "Titten" (oh mein Gott ich habs geschrieben! ;) ) auch unter den Oberbegriff jugendfrei zu fassen ist? :D
     
  14. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich kann Teeonice nur in jeder Hinsicht zustimmen.
     
  15. wp468

    wp468 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ich kann mich dieser Meinung auch nur anschließen. Unmittelbar oberhalb der Meldung zur neuen PC Welt Family den Link zu ****o-Sites zu platzieren, finde ich unerträglich. Bis jetzt habe ich pcwelt.de auch genutzt, um mich im Büro über neue Entwicklungen zu informieren. Das wird zukünftig nicht mehr möglich sein, ohne eine Abmahnung wegen dieser Links zu provozieren. :aua:
     
  16. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ROTFLBTC

    Mannometer, wie spießig und verklemmt doch manche immer noch sind.
    Ich dachte, daß solche und andere Meinungen von der 69er-Generation (*fg* 69...wie passend...) ausgerottet wurden.
    Aber nein, das Mittelalter lebt weiter...

    Wahrscheinlich Sex nur im Dunklen, nur im Schlafzimmer, nur im Bett, immer mit verschlossener Tür, immer als Missionar und natürlich immer völlig lautlos...

    Und irgendwann, wenn es bloß keiner sieht, heimlich ****os schauen...

    Und zum Thema Kinder...
    Schon mal überlegt, daß heutzutage 12-14jährige offener mit dem Thema umgehen als manche, die 30 und älter sind?
    Die lachen sich tot über solche Bildchen und machen sich ein, wenn die Eltern dann mal endlich mit der "Aufklärung" anfangen...
     
  17. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Beste/r AntiDepressiva,
    lies den Beitrag von Teeonice. Und wenn du dann immer noch nicht verstehst, warum es User gibt, die gegen ****owerbung bei der PC-Welt sind, dann lies halt nochmal. Irgendwann klappts.

    P.S.: es waren die 68er...
     
  18. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Naja, bei mir sicher. Bei Dir auch?

    Halloho!
    Was in einem Forum geschrieben wird und was für Werbung geschaltet wird unterscheidet sich ja wohl gewaltig!
    Und weil nun mal Werbung mit nackten Titten die meiste Kohle einbringt, wird diese auch geschaltet!
    Sex sells!

    Na, klappt's bei Dir jetzt?

    Wem es nicht gefällt...
    Wegschauen...
    Daß sind wahrscheinlich genau die, deren Sexverhalten ich aufgezählt habe!

    Oder Ad-Blocker einsetzen...

    Haben die Leute eigenlich auch solche Probleme, wenn sie in Indien Urlaub machen und Darstellungen des Kamasutra an Tempelwänden sehen?
    Wahrscheinlich wird dann gefordert, daß die Tempel abgerissen werden sollten!

    Nacktheit und Sex ist das Natürlichste auf der Welt, warum also verstecken?
    Und solange die Menschen den Spaß am Sex entdeckt haben, solange wird auch schon Geld damit verdient!

    Naja, aber genause lange gibt es wahrscheinlich auch die Verklemmungen...

    PS.
    Und nein, ich bin ein 69er...
     
  19. Teeonice

    Teeonice Guest

    Hallo alle zusammen,

    ist ja richtig was los hier, aber einen Grund zum streiten sehe ich hier nicht!!
    Also...bleibt mal locker und beruhigt eure Nerven wieder.
    Dafür gibt es ja das allgemein bekannte Hausrezept....kennen 68/69er und alle anderen auch.

    Hier ist jetzt soviel zum Thema geschrieben, das ich auf einzelne Zitate versichten werde.

    Nur soviel zum Thema, eine grundsätzlich allumfassende Meinung zum Thema Sexualität ist in einigen Sätzen nicht zu beschreiben und würde hier den Rahmen sprengen.
    Klar ist, das unsere Gesellschaft eine sehr wiedersprüchliche Einstellung zu dem Thema hat.
    Da muss ich einigen Vorrednern wirklich recht geben!!!!

    Die privaten Sender und Prinmedien zeigen uns das ja täglich, wie kann man sich also hierüber, wenn die PCW eine Minianzeige schaltet aufregen?

    Das sehe ich irgendwie ein und ist auch widersprüchlich!! Nur ging es mir bei meinen
    Beitrag , nicht um eine Analyse der allgemeinen Einstellung unserer Gesellschaft zur Sexualität. Sondern darum, das bei dem täglichen Angebot an gezeigten, die Schmerzgrenze erreicht ist und Inseln der Neutralität willkommen sind.

    Ich kann mich nur wiederholen: „ Wenn ich Titten sehen will, schau ich auf Tittenseiten nach“ und für alles andere auf die PCW und anderswo.

    Und außerdem ist das ein Thema, das Vorurteile auf beiden Seiten hervorruft.
    Die, die das nicht sehen wollen haben Vorurteile und die, die Prüde schreien genauso.

    Da liegt wahrscheinlich in der Natur dieses Themas.

    Teeonice ;)
     
  20. bluescreen²

    bluescreen² Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute,

    was hier so abgeht ist wirklich traurig. Man kann sich ja mal die Meinung sagen, aber das hier ist ja Soapshow vom feinsten. :aua:
    Den Mods ist es offensichtlich auch egal, wundert mich nicht mal. PC-Welt hat in den letzten Monaten stark nachgelassen. Überall geht es darum den usern etwas zu verkaufen.
    Der Nutzwert ist schon im negativen Bereich, wer alle Tipps umsetzt kann sein System 4 mal im Jahr neu aufsetzen.
    Machts gut... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen