seit win xp probl mit desktop!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von spotzl75, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    hallo leute!kann mir jemand vielleicht helfen bei einem problem?? seit ich xp installiert habe (vorher 2000) schlichten sich meine symbole und ordner am desktop nachdem ich ein programm(zb nero, systemst oder manche www.sites) zumache so komisch durch(wie durchblättern) was ist das und wie kann man es beheben?? danke euch für infos
    [Diese Nachricht wurde von spotzl75 am 08.01.2003 | 01:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen